Verkaufspferde

Quantina
 
5-jährige dunkelbraune Stute von Quaterhall- Rubinstein l
Stockmaß: 170cm
 
Diese äußerst intelligente, arbeitsfreudige und leichtrittige Stute wurde äußerst sanft aufgebaut.
Sowohl für die Dressur, als auch für die Zucht ein sehr interessantes Pferd, das ihrem Besitzer durch ihre positive Einstellung in allen Lebenslagen eine tolle Begleiterin ist.
 

Da Vinci:

8- jähriger Dunkelfuchs- Wallach von Don Schufro- Sandro Hit
Stockmaß: 173 cm

Dieser bereits M- und auch S- Dressur platzierte Wallach ist ein absolutes Verlasspferd und praktisch von jedermann reitbar. Seit Jahren ist Da Vinci im Besitz von nur einer Person, die ihn jetzt schweren Herzens abgeben möchte.  

 

Summer Grey 
5- jähriger Wallach von Stedinger- Don Gregory
Stockmaß: 180 cm


Trotz seiner stattlichen Größe ist Summer Grey sehr leichtrittig und überzeugt mit seinen GGA und seiner sportlichen Einstellung.


 

Bacardi

 
5-jähriger brauner Wallach von Bretten Woods - Really Fabulas xx
Stockmaß: 173cm
 
Bacardi ist ein absolutes Verlasspferd, vor allem im Hinblick auf Turniere.
Seine Platzierungen zeigen, dass er ein Sportler mit viel Perspektive ist. 
Fair Play
 
7- jähriger dunkelbrauner Wallach von Floresco- Pik Labonics
Stockmaß: 172cm
 
Dieser äußerst familienfreundliche Wallach, der bereits mehrfach auf Turnieren in A- und L- Dressuren erfolgreich vorgestellt wurde, hat sein Potenzial noch längst nicht ausgeschöpft und würde sich freuen, bald wieder als ein Mitglied einer Familie integriert zu werden. 
 

Lady in Black 
4- jährige braune Stute von Bordeaux- Fürst Heinrich 
Stockmaß: 177cm

Auch wenn diese junge Stute noch sehr an ihren Stallgenossen hängt, verwandelt sie sich unter dem Reiter zu einem wunderbar leichtrittigen, mit super GGA ausgestatteten Sportpferd, dass nicht nur ein super Exterieur, sondern ein noch viel schöneres Interieur besitzt. 



 

Sabianco
 
4-jähriger brauner Wallach von Spörcken- Le cou cou  
Stockmaß: 174cm
 
Sabianco schwebt noch in seiner eigenen kleinen Traumwelt; seine Lieblingsbeschäftigung ist Schlafen. 
Seit 3 Monaten arbeite ich mit ihm und er ist äußerst lernwillig, auch wenn er mit seinen sehr großen Übersetzungen noch lernen muss, umzugehen. 
Er ist absolut brav, sowohl beim Reiten, als auch im Umgang. 
 
 

Um alle Pferde, einschließlich meiner anderen, hier nicht aufgeführten Verkaufspferde, in Bewegung zu sehen, besuchen Sie bitte meinen Youtube- Kanal: 

DRessage-Plus

Dennis Ripphoff

Vor dem Moore 1

49377 Vechta

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 (0) 172 6880675 oder schreiben Sie eine E-mail an dennis.ripphoff@gmx.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DRessage-Plus